Waagen für Kaffee

simple scale

Simple Scale

Eine einfache, auf 0.1g genaue und extrem kompakte Waage, geeignet zum Wägen Ihrer Kaffeedosis, Ihres Espressos während dessen Zubereitung und mehr. Aufs Dezigramm genau, max. 2kg und schwingungsisoliert. 1.4cm x 10cm x 14cm. Diese Waage hat keinen Timer. Sie können die Parameter der automatischen Abschaltungsfunktion einstellen oder die Funktion deaktivieren. Bedienungsanleitung in Englisch.

coffee scale basket

Brewista Smart Scale II

Eine Kaffeewaage mit erweiterten Funktionen. Automatische Tarierung wenn ein Gefäß für 2 sek auf der Waage gelassen wird. Wasserfest, aufs Dezigramm genau und schwingungsisoliert. Extrem kompakt: 1.4cm x 10cm x 14cm. Per USB-Kabel aufladbar. Kann kontinuierlich genutzt werden, sobald sie eingesteckt ist.

BLE-Waagen für Apps

BLE scale

Skale 2

Auf 0.1 Gramm genaue Waage, die mit BLE-Apps funktioniert. LCD-Gewichtsanzeige Kompatibel mit iPhone/Android, max 2kg, offene API. Beinhaltet iPhone- und Android-Apps für das Wägen und Übergießen. Kann auch ohne App-Verbindung als Waage betrieben werden. Kann via App-Verbindung auf Gramm oder Unzen eingestellt werden.

Skale API Documentation

decent scale

Decent Scale

Digitale Universalwaage. Auf 0.1 Gramm genau, max 2kg. Funktioniert sowohl mit wie auch ohne App-Verbindung. Eingebauter Timer. BLE, kompatibel mit iPhone/Android, offene API. Zwei Anzeigen: eine für das Gewicht, die andere für die Schaltuhr in Sekunden. Sehr wasserresistent. Innovatives, auf Geräuschlosigkeit konzipiertes Design. Genügend groß, um das gleichzeitige Wägen zweier Tassen zu ermöglichen. Vier AA-Batterien für eine lange Betriebszeit. Optional über ein USB-Kabel einsteckbar. Kommt 2018 heraus. Bedienungsanleitung in Englisch.


Alle unsere BLE-Waagen verwenden denselben Befehlssatz und sind daher miteinander kompatibel.

Jetzt unseren Newsletter erhalten

(Ihre Email-Adresse wird mit niemandem geteilt)

 

Das könnte Sie auch interessieren...

Scales for Coffee

simple scale

Simple scale

A simple 0.1g accurate ultra compact scale, suitable for weighing your coffee dose, your espresso while it's being made, and more. Decigram accurate, 2kg max, and vibration isolated. 1.4cm x 10cm x 14cm. This scale does not have a timer. You can set or disable the automatic power-off. English Manual.

coffee scale basket

Brewista Smart Scale II

An espresso scale with advanced features. Self-taring when a vessel is left for 2 secs. Self-starting espresso shot timer. Waterproof, decigram accurate, and vibration isolated. Ultra compact: 1.4cm x 10cm x 14cm. Rechargeable via USB plug. Can be used continually when plugged in.

BLE Scales for Apps

BLE scale

Skale 2

BLE app capable scale with 0.1 gram accuracy. LCD weight display. iPhone/Android compatible, 2kg max, open API. Includes weighing and pour-over apps for both iPhone and Android. Can also operate as a scale without an app connection. Can be set to grams or ounces via app connection.

Skale API Documentation

decent scale

Decent Scale

An all purpose digital scale. 0.1 gram accurate, 2kg max. Works both with and without an app connection. Built in timer. BLE, iPhone/Android compatible, open API. Two LCDs: one for weight, and one for the seconds timer. Very water resistant. Innovative low noise design. Sized for weighing two cups at once. Four AA batteries for long life. Optionally plugged in via USB. Coming in 2018. English Manual.


All our BLE scales use the same command set, and are thus compatible with each other.

Subscribe to our email newsletter

(your email address will not be shared with anyone)

 

You might also be interested in...